Versand

Versand

Der Versand und die Rücksendung sind kostenfrei.

Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung schnell und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Deshalb bieten wir Ihnen einen kostenfreien Versand und Rückversand an.

Für den Fall, dass die Bestellung aufgrund von Gewicht oder Volumen nicht als Paket verschickt werden kann, erfolgt die Lieferung durch eine Möbelspedition. Die Spedition bringt das Möbelstück in der Regel bis zu Ihrer Wohnungstür und stimmt den Liefertermin vorab telefonisch mit Ihnen ab, um sicherzustellen, dass Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können.

Unsere Produkte sind innerhalb der angegebenen Lieferzeit versandfertig und können in wenigen Tagen geliefert werden. Die konkrete Lieferzeit für jedes Produkt finden Sie auf der Produktdetailseite. Wenn Sie die Zahlungsart Überweisung gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung erst nach Zahlungseingang.

Für Lieferungen innerhalb Österreichs berechnen wir keine Versandkosten. Unsere Lieferungen erfolgen an Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 7 und 18 Uhr. Auf Wunsch können Sie mit der Spedition auch einen Wunschtermin, eine Spätlieferung oder eine Samstagszustellung vereinbaren.

Die Verpackungen unserer Produkte sind robust und schützen Ihre Ware während des Transports.

Rücksendung

Sollten Sie mit einem bei uns gekauften Artikel nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen einen kostenfreien Rückversand an. Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Anweisungen genau zu befolgen:

Senden Sie uns eine Nachricht über den Anfrage-Button, um den Artikel zurückzusenden. Wir senden Ihnen dann per E-Mail ein Versandlabel zu.

Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig und sicher, am besten in der Originalverpackung. Bringen Sie das Versandlabel auf dem Karton an, so dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr sichtbar ist. Bringen Sie das Paket dann zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.

Wenn der Artikel per Möbelspedition geliefert wurde, wird die Spedition die Ware bei Ihnen abholen. Unser Speditionsdienst wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf den Abholtermin haben.