Versand

Versand

Versand und Rücksendung ist kostenfrei.

Wir versenden nur innerhalb Österreichs.

Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware durch eine Möbelspedition angeliefert. In der Regel bringt die Möbelspedition Ihren Artikel bis zu Ihre Adresse, d.h. bis in die Wohnung.

Lieferungen durch die Möbelspedition werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von unserem Dienstleister mit Ihnen abgesprochen. So wird sichergestellt, dass Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen.

Die Produkte die Sie über Mahok bestellen können, sind innerhalb von angegebener Lieferzeit versandfertig und können in wenigen Tagen geliefert werden.

Die jeweils konkrete Lieferzeit für einzelne Produkte weisen wir stets auf der Produktdetailseite aus. Sollten Sie die Zahlungsart Überweisung gewählt haben, beginnt die logistische Bearbeitung erst nach Zahlungseingang.

Lieferungen innerhalb Österreichs sind grundsätzlich versandkostenfrei. Unsere Lieferungen erfolgen an Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 7 und 18 Uhr. Wunschtermine, Spätlieferungen oder Samstagszustellungen können Sie bei Bedarf, gegen Aufpreis, mit der Spedition vereinbaren.

Die Versandschachteln sind weit geschnitten und ihre Ware wird gut geschützt verpackt.

Rücksendung

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten, bitten wir Sie, die nachfolgende Anweisung genau zu befolgen.

Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, können Sie uns einfach über den Anfrage-Button eine Nachricht schicken.

Anschließend schicken wir Ihnen per Mail ein Versandlabel zu.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das Versandlabel). Fertig verpackt bringen Sie das Paket zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.

Wurde der Artikel per Möbelspedition geliefert, holt selbige Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin.